Herzlich willkommen im Studio-Nepumuk Shop.

Studio-Nepumuk ist ein junges Handmade- und Printmaking Label aus Hamburg-Wilhelmsburg. In einem kleinen Studio direkt hinterm Deich gestalten und produzieren wir für Euch Prints, Poster, Magnete, Postkarten, Illustrationen und viele andere schöne Dinge, die das Leben bunter machen. 

Das Label gibt es seit 2018 und wurde von Frederick Strasche gegründet. Frederick ist freiberuflicher Illustrator und Grafiker und arbeitet für Zeitschriften, Verlage und Agenturen. Neben dieser Arbeit entwickelt und illustriert er eigene Produkte und Illustrationen für Studio-Nepumuk. Schau mal auf seine Seite.

Wir sind regelmäßig auf Handmade- und Designmärkten. Wann und wo posten wir meistens auf Facebook und Instagram. Außerdem findet Ihr unsere Produkte in einigen ausgewählten Läden in ganz Deutschland.